ANZEIGE
Kategorien
TSV-RSK Esslingen e.V.

“Jazzis” des TSV RSK ES starten ins neue Schuljahr

Foto: Sandra Fogl

Nach den Sommerferien starten die “Jazzis” des TSV RSK Esslingen wieder mit dem Training.

Mit neuen Gruppennamen, einer neu gegründeten Gruppe sowie einem Zuwachs von 3 Trainerinnen freuen wir uns, wenn es wieder losgeht! Alle unsere Tranzgruppen trainieren immer montagsabends in der Kelterturnhalle in RSKN bzw. der Turnhalle der Seewiesenschule.

Verstärkung suchen wir noch für unsere “Jazzis Minis” im Alter von 5 bis 7 Jahren, für die “Jazzis Revolution” im Alter von 11 bis 14 Jahre sowie für die “Jazzis Rising Stars” für die Altergruppe zwischen 15 und 20 Jahren. Da man zum Tanzen aber niemals zu alt ist, kann man bei den “Jazzis for fun” ab 21 Jahren jederzeit einsteigen (auch ohne Vorkenntnisse).

 

Du möchtest einmal eine Schnupperstunde machen? Dann schreib uns einfach eine Mail an meineturngruppe@gmail.com.

Infos zu unseren Gruppen, zu unseren Trainingsinhalten sowie zu den genauen Trainingszeiten erhältst du auf unserer Homepage unter www.rsk-sport.de.

 

Wir freuen uns auf dich!