ANZEIGE
Kategorien
RSK Sport Abteilung Turnen Ladies Power

Jahresversammlung: mit Schwung ins weitere Jahr!

Foto:

Auf der Jahresversammlung der Frauengymnastikgruppe Ladies Power gab die Leiterin Sabine Müller einen Überblick über die geleistete Arbeit und dankte den Übungsleiterinnen Verena Berndt, Annette Haug und Liz Engelfried für ihren Einsatz bei den Gymnastikstunden. Montag um 20 Uhr, Dienstag  um 8.15 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Sulzgries und Dienstag um 20 Uhr in der Alten Keltersporthalle brachten sie die Frauen in Schwung und zu körperlicher Fitness. Der Kassiererin Martina Reichelt wurde durch die Kassenrevisorin Franziska Bäsler sorgfältige Arbeit bescheingt. Sie wurde zusammen mit dem Vorstand entlastet. 

Auch wurde die weitere Planung bekannt gegeben: am 25.06. findet der ganztägige Ausflug statt, am 25.07. um 19.00 Uhr das gemeinsame Somnmerfest, am 22.10. die “Runde Geburtstagsfeier.

Weitere Teilnehmerinnen in den Gymnastikstunden sind herzlich willkommen! Natürlich darf erst einmal geschnuppert werden. Es werden auch interessierte Frauen gesucht, die die Übungsleiterausbildung machen wollen.