Liederkranz Eintracht Serach-Hohenkreuz e.V.

Jahreshauptversammlung 2022

Foto:

Wir weisen heute schon auf unsere Jahreshauptversammlung hin, die wir am Samstag, 23. April abhalten wollen. Die Einladung ergeht an alle Ehrenmitglieder und Mitglieder – mit Frauen – zur Teilnahme am Samstag, 23. April im Vereinsheim des TSVW Esslingen, Barbarossastraße 41. Beginn 19:00 Uhr.
Vorgesehen sind folgende Tagesordnungspunkte:
    1. Begrüßung mit Bekanntgabe                         4. Kassenberichte
        der Tagesordnung                                          5. Jahres-Protokollbericht
    2. Totenehrung – Gedenken                              6. Ehrungen verdienter Mitglieder
        verstorbener Mitglieder im Jahr 2021            7. Jahresprogramm 2022
    3. Geschäftsberichte                                          8. Verschiedenes

Nehmen Sie bitte als Mitglied der Eintracht Ihr Recht auf Information mit dem Besuch der Jahreshauptversammlung war. Sie haben dabei nicht nur die Gelegenheit, das Aktuelle aus erster Hand zu erfahren, darüber hinaus können Sie mit Ihrer Stimme über die zukünftigen Aktivitäten Ihres Vereins mitentscheiden. Durch Ihr Erscheinen dokumentieren Sie gleichzeitig Interesse an „Ihrer Eintracht“ und honorieren die Arbeit der ehrenamtlich tätigen Verantwortlichen.
In der Jahreshauptversammlung kommt neben den notwendigen Regularien auch der gesellige Teil nicht zu kurz. Über eine recht zahlreiche Beteiligung der Eintracht-Mitglieder freut sich die Vereinsleitung.
Vorstand Manfred Dannecker.