Liederkranz Eintracht Serach-Hohenkreuz e.V.

Jahreshauptversammlung 2021

Foto:

Wie berichtet, findet die Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins Liederkranz Eintracht Serach-Hohenkreuz am Freitag, 10 September im Vereinsheim des TSVW Esslingen, Barbarossastr. 41, unter Beachtung der 3- bzw. 2-G Bedingungen statt. Beginn 19:00 Uhr.

Nehmen Sie als Mitglied des Vereins Ihr Recht auf Information, mit dem Besuch der Jahreshauptversammlung, wahr. Sie haben dabei nicht nur die Gelegenheit, das Aktuelle aus erster Hand zu erfahren, darüber hinaus können Sie mit Ihrer Stimme über die zukünftigen Aktivitäten Ihres Vereins, insbesonder im Hinblick auf unser Jubiläumsjahr 2022, mit entscheiden. Durch Ihr Erscheinen dokumentieren Sie gleichzeitig Ihr Interesse an „Ihrer Eintracht“ und honorieren die Arbeit der Verantwortlichen.

Neben den notwendigen Regularien werden bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung auch die Ehrungen verdienter Mitgleider aus dem Jahr 2021 nachgeholt, so dass die Jubilare einen verdienten Rahmen für Ihre Würdigung erhalten.