ANZEIGE
Kategorien
Turnverein Liebersbronn

Jahresabschluss 2020

Foto: TVL

Ein ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende. Wie viele andere Veranstaltungen auch, so mussten wir schweren Herzens für die Kinder, die Nikolausfeier mit Fackellauf und unsere Jahresabschlußfeier, für dieses Jahr absagen. Sobald die Bedingungen es möglich machen, werden wir für die Kinder, in ähnlicher Form, eine Feier nachholen. 

Unseren diesjährigen Vereinsjubilaren überreichen wir ihre Urkunde und ein kleines Präsent:

Andreas Dratzieher, Gerhard Hofmann, Marc-Alexander Schindel, Rainer und Sylvia Schlienz für 30jährige Mitgliedschaft; Rosemarie Schedel für 50jährige Mitgliedschaft; Fritz Fischle für 60jährige Mitgliedschaft; Brunhilde Hausmann und Manfred Mangold für 65jährige Mitgliedschaft; Heinz Hahn und Waltraud Kwet für 70jährige Mitgliedschaft.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Jubilaren und Vereinsmitgliedern für ihre uneingeschränkte Treue in diesen ungewöhnlichen Zeiten bedanken.Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Gudrun Ulke, für die langjährige Tätigkeit in der TVL-Geschäftsstelle. Sie ging nach 20 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand. Ebenso möchten wir uns für die langjährige Tätigkeit im Verein bei unserem Jugenleiter Stefan Umrath und unserem Festwart Joachim Medinger bedanken, die in diesem Jahr ihre Funktionen beendet haben.

Allen Mitgliedern und Freunden des TV Liebersbronn wünschen wir besinnliche Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2021. Wir hoffen, dass wir bald wieder unser Sportangebot in vollem Umfang anbieten können.

Bleibt gesund  –  euer Vorstandsteam