ANZEIGE
Kategorien
IPA Esslingen e. V. (International Police Association)

IPA-Freund Herbert Renner feierte 90. Geburtstag

Foto:

Das Esslinger Urgestein Herbert Renner wurde Mitte März 90 Jahre alt und dies war selbstverständlich Anlass genug, dass Verbindungsstellenleiter Helmut Wurster und Vorstandsmitglied Gerd Aigner ihm einen Besuch abgestattet hatten.

Herbert Renner war in seiner 47-jährigen IPA-Mitgliedschaft 35 Jahre im Vorstand dieser Verbindungsstelle tätig gewesen, weshalb ihm im Jahr 2016 die Ehrenmitgliedschaft verliehen wurde.

Das Geburtstagskind hatte sich über diesen Besuch sehr gefreut und bei Kaffee und Kuchen gab es im Beisein seiner Ehefrau Elfie so manches zu erzählen; Erinnerungen wurden geweckt.

Im Namen seiner Esslinger Verbindungsstelle wurde ihm ein Präsent überreicht sowie alles Gute und weiterhin viel Gesundheit gewünscht.