ANZEIGE
Kategorien
Stadtjugendring Esslingen e.V.

Inklusiver Jugendtreff Mimamo+ wieder da!

Foto: Barbara Finkbeiner

Jeden Donnerstagnachmittag ist was los. Jugendliche ab 13 Jahren mit und ohne Behinderung treffen sich bei Mimamo+ im inklusiven Jugendtreff des Stadtjugendring Esslingen. Hier ist Zeit zum Chillen und Reden, für Musik und Spiele und um andere Jugendliche kennenzulernen. Für Fragen, Probleme und Geschichten hat das Team von Mimamo+ immer ein offenes Ohr. Die Ideen der Jugendlichen werden ernst genommen und weiterentwickelt – hier entscheiden alle gemeinsam, was wir machen. So wird mal wird ein Ausflug organisiert, mal etwas gekocht, aber es wird auch an Jugendbeteiligungsprojekten mitgewirkt.

Neugierig geworden? Der Mimamo+-Treff ist ein offener Treff. Jede_r Jugendliche kann einfach vorbeikommen. Der Treff ist immer donnerstags (außer in den Schulferien) von 16-19 Uhr in den Räumlichkeiten Jugendhaus Komma. Genau richtig – jetzt wieder in echt!

Also kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch.
Noch Fragen? Weitere Infos unter www.sjr-es.de. Gerne auch per Mail an uns: mimamo@sjr-es.de

Euer MiMaMo+ Team (Jenny, Bärbel, Lorenz)