ANZEIGE
Kategorien
Sompon Social Service e.V.

Infoabend Schulabschluss Sompon Socialservice e.V.

Foto: Sompon Socialservice. e.V.

Wir möchten noch einmal zu unserem anstehenden Informationsabend „Wie bekomme ich einen Hauptschulabschluss“ am 09.09.2021 einladen. Es besteht noch die Möglichkeit sich anzumelden und wir freuen uns über jede*n Teilnehmer*in.
Gemeinsam mit Donner + Partner Bildungszentren veranstalten wir ein Seminar über die Möglichkeiten einen Hauptschulabschluss nachzuholen. Ein Schulabschluss vergrößert die Chance auf dem Arbeitsmarkt und ermöglicht Zugang zu Ausbildungen. Somit ist er eine wichtige Voraussetzung für gewisse Berufe und einen attraktiveren Bildungsweg. Donner + Partner ermöglicht nicht nur die Veranstaltung des Seminars, sondern unterstützt auch bei der Anmeldung und Prüfungsvorbereitung für den Abschluss.
Für Menschen ohne Abschluss ist dies eine großartige Möglichkeit sich zu informieren und wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer*innen.

Anmeldungen bitte bis zum 07.09.2021 unter maladyn.s@donner-partner.eu oder 0711 60 33 24

Wann?
09.09.2021 um 18 Uhr

Wo?
Vor Ort: Kriegerstraße 3, 70191 Stuttgart
Online: Zugangsdaten werden nach erfolgreicher Anmeldung versendet

 

Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Aufgrund interner, technischer Probleme sind wir momentan am besten telefonisch oder über unsere soziale Medien zu erreichen.

Tel.: 0711 3005 269

Facebook, Instagram und Twitter: @somponsocialservice