ANZEIGE
Kategorien
SG Hegensberg-Liebersbronn

In der Weihnachtsbäckerei

Frei nach diesem Motto trafen sich vergangenen Freitagnachmittag die Spielerinnen und Trainerinnen der weiblichen E- und D-Jugend der SG Hegensberg-Liebersbronn, um gemeinsam ihr Können beim Backen zu zeigen. Die Mädels nutzten die Möglichkeit außerdem zum Quatschen, Weihnachtslieder singen und hören und ganz viel Spaß außerhalb der Handballhalle zu haben.

In der Backstube haben die kleinen Berghandballerinnen alles gegeben. Der Nachmittag wurde mit einem Pizzaessen abgerundet, sodass die Mädchen mit fröhlichen Gesichtern wieder abgeholt werden konnten. Den Spielerinnen und uns Trainerinnen hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht, sich auch einmal neben dem Spielfeld kennenzulernen.

In diesem Sinne wünschen die weibliche E- und D-Jugend allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!