ANZEIGE
Kategorien
Bushido Esslingen e.V.

In den Faschingsferien mit Karate anfangen!

Foto: MS

Auch in den Faschingsferien bleiben die meisten Familien dieses Jahr zuhause. Auf dem Programm stehen weder Urlaub noch Fastnachtsumzüge. Den Kindern fehlt das soziale Miteinander, ihnen fehlt das Gespräch. Deshalb bietet Bushido Esslingen auch während der Ferien jeden Vormittag um 9.30 Uhr ein Zoom-Training für an. So haben die Kinder morgens einen festen Termin, bei dem sie sich unter Anleitung bewegen und Spaß haben können, bevor sie sich an ihre Hausaufgaben machen. Auch nachmittags findet an mehreren Tagen in der Woche Zoom-Unterricht statt. Und im Anschliss haben die Kinder die Gelegenheit, einfach noch ein bisschen zu quatschen.
Wahrscheinlich ist das einer der wichtigsten Gründe, warum der Zoom-Live-Unterricht so beliebt ist, dass viele Kinder mehrmals in der Woche mit uns trainieren – vormittags oder nachmittags. Die soziale Interaktion über das Internet. Online Freunde treffen, miteinander trainieren, miteinander Spaß haben – abseits der Schule.

“Wir richten uns mit unserem Angebot an Familien, die Ihre Kinder in ihrer Entwicklung unterstützen, ihre (Selbst-)Sicherheit fördern und ihnen ein positives Wertesystem vermitteln wollen.

 

Daher kommen zu uns viele Familien, die sich im sozialen Umfeld anderer Kampfsportschulen nicht wohl fühlen. Ich persönlich bin vom Zoom-Live-Unterricht überzeugt und auch meine Kinder profitieren davon”, sagt Marc Sigle, selbst Vater und Vorsitzender von Bushido Esslingen e.V.

Auch erwachsene Einsteiger haben die Möglichkeit, sich zum Zoom-Training anzumelden – natürlich zu einer anderen Uhrzeit.

Vereinbaren Sie den ersten Termin für sich selbst oder ihr Kind per Mail an info@bushido-esslingen.de oder unter 0711-352848.