ANZEIGE
Kategorien
KSV Esslingen e.V.

Im Judoanzug beim 10km EZ City Lauf

Beim diesjährigen City-Lauf der Esslinger Zeitung, war der KSV Esslingen wieder durch seine lauffreudigen Athleten des Judo-Teams vertreten.
Neben den 10km, die es in der Esslinger Innenstadt in vier Runden à 2,5km zu bewältigen galt, stellten sich sieben der teilnehmenden KSV Athleten einer besonderen Herausforderung: sie liefen die Strecke in Kampfbekleidung, den Judogis und konnten damit einige Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich ziehen. Trotz dieser laufuntypischen Kleidung stellten die KSV Judoka ihre Fitness unter Beweis. Die Spitzengruppe schaffte die 10km in unter 50 Minuten.
Was für eine tolle Werbung für den KSV Esslingen!
Bild von links nach rechts: Denis Stripf, Jan Nägele, Timo Wascheck, Felix Kurz, Marissa Eichhorn, Julian Maier, Lars Zauner, Andreas Kurz, Julian Kurz