ANZEIGE
Kategorien
Förderverein Wir vom Berg

Homepage im neuen Design

Foto: Morsch

Nachdem die alte Homepage von Wir vom Berg e.V. nun schon 8 Jahre alt wurde, war es an der Zeit den Internetauftritt neu und moderner zu gestalten. Außerdem sollten bei der neuen Homepage auch alle aktuellen Sicherheitsaspekte berücksichtigt werden. Der 1. Vorsitzende von Wir vom. Berg e.V. Ralf Morsch  freut sich nun Ihnen die neu gestaltete Homepage präsentieren zu dürfen. Neben der klassischen Ansicht auf Desktop-PCs und Laptops ist nun auch eine ansprechende Darstellung auf dem Smartphone und Tablets möglich. Das Grunddesign strahlt in Wir vom Berg typischen Blautönen, die Schrift ist gut lesbar und viele Fotos von Veranstaltungen geben einen Einblick in das Vereinsleben. Die Einbindung unserer Facebookseite www.facebook.com/wirvomberg und unserer Instagram-Seite www.instagram.com/wirvomberg_esslingen mit einem Klick über die Symbol-Icons ist praktisch und zeitgemäß. Natürlich kann man auch auf der neu gestalteten Homepage einen Mitgliedsantrag als PDF herunterladen. Besuchen Sie doch einmal unsere Internetpräsenz unter www.wirvomberg.de .