Kategorien
Esslinger Liederkranz e.V. 1827

Hochfliegende Träume und konkrete Pläne

„Alles wird gut!“ stand als Botschaft auf den Luftballons, die beim Balkonsingen des Esslinger Liederkranzes 19 Wochen lang in den Himmel geschickt wurden. Nun ist der Traum ein Stück weit wahr geworden, und der Chor konnte seine Arbeit nach der online-Probenphase wieder analog aufnehmen. 

Wer Chorerfahrung und Interesse hat, Chorleben nach Corona auf neue Art umzusetzen, ist herzlich eingeladen mitzumachen! Proben im Gemischten Chor und Kinderchor finden regelmäßig dienstags statt, die Einstiegsprobe für den Gemischten Chor im neuen Schuljahr am Samstag, 19.9. im Waldheim Zollberg, Neuffenstr. 87. Genaue Zeiten und Details zu den Proben gibt es bei Chorleiterin Steffi Bade-Bräuning, sbb@sbb-musik.de, Tel 0711 80 64 019.