Klimaliste Baden-Württemberg - Esslingen

Herzensthemen aus dem Wahlprogramm der Klimaliste

Foto: Anne Newball Duke

>> Zum letzten Mal vor der Landtagswahl: am 10. März um 19:00 Uhr stellen Kandidat*innen der KlimalisteBW aus den Wahlkreisen im Landkreis Esslingen ihre persönlichen Herzensthemen aus dem Wahlprogramm vor. Die Veranstaltung findet online statt und ist unter folgendem link erreichbar: https://us02web.zoom.us/j/88131497350?pwd=YnhnS3JLSFZzcWZTcFc4bUszMDRWdz09

Die links zu dieser und zu vielen weiteren spannenden Veranstaltungen finden Sie auch auf der Webseite www.klimaliste-bw.de unter “Aktuell -> Termine”.

>> Am Samstag, 13. März sind wir ab 10:00 Uhr in Esslingen am Schelztorturm am Ende der Bahnhofstraße mit einem Infostand persönlich für Sie da und beantworten gern alle Ihre Fragen zu unserem Wahlprogramm rund um konsequente Klimapolitik.

Um unseren Wahlkampf zu finanzieren sind wir als junge Partei ganz besonders auf Spenden angewiesen. Wir bitten daher um Ihre Unterstützung per Überweisung auf das folgende Konto:

>> Klimaliste Baden-Württemberg IBAN: DE26430609671101207400 BIC: GENODEM1GLS

Bei Ihrer Spende können Sie Ihre Kandidat*in direkt im Wahlkampf unterstützen, wenn Sie im Verwendungszweck „Wahlkreis 07 – Esslingen“ angeben.

>> Alternativ können Sie uns über folgenden Spendenlink unterstützen: https://www.gofundme.com/f/klimaliste-badenwurttemberg

>> Sie erreichen uns per mail an esslingen@klimaliste-bw.de oder telefonisch jeden MIttwoch von 16 bis 17 Uhr unter der Nummer 0711-21957377, Raumnummer 07. Damit wir die Fragen aller Anrufer*innen angemessen beantworten können und sich nicht am Anfang gleich ein “Fragestau” ergibt, rufen Sie ruhig auch erst um 16:30 oder 16:45 Uhr an.

>> Außerhalb unserer Bürger*innensprechstunde erfahren Sie unter der angegebenen Nummer die 5 Hauptgründe, warum Sie am 14. März die Klimaliste Baden-Württemberg wählen sollten. Etwa 5 Minuten Hörzeit, die sich auf alle Fälle lohnen!