ANZEIGE
Kategorien
TSV RSK Esslingen e.V./Ski

Herbstwanderung der Skiabteilung

Foto: Thomas Erdle

Alljährlich organisieren Rose und Rudi Bader für die Skiabteilung die schon traditionelle Herbstwanderung. Am Sonntag, den 23.11.2022 war es wieder soweit. Um 10 Uhr traf sich eine frohgelaunte Wanderschar bei strahlendem Sonnenschein am Parkplatz des Schelztor-Gymnasiums.

In Fahrgemeinschaften ging es los zum Wanderparkplatz Uhlbergturm in Plattenhardt. Dort angekommen, ging es zunächst hinunter ins Aichtal. In Neuenhaus gab es einen Zwischenstopp, wo wir bei einer kurzen Einkehr den Durst löschen konnten. Nun ging es steil hinauf über den Fratzenweg auf die Filderebene zum Uhlbergturm. Dort hatte man die Möglichkeit zum Grillen, den Aussichtsturm zu besteigen oder einfach in lockerer Runde zu plaudern. Anschließend wanderten wir wieder zurück zum Ausgangspunkt. Ein toller Tag ging viel zu schnell zu Ende.