ANZEIGE
Kategorien
Gartenfreunde Seracher Heide e.V.

Hauptversammlung mit Ehrungen

Foto: Werner

Nachdem 2020 coronabedingt keine Hauptversammlung stattfinden konnte, trafen sich 44 Vereinsmitglieder am 05.10.2021 zur 47. Hauptversammlung in der TSV Gaststätte Wäldenbronn, alle geimpft oder getestet.

Zuerst wurde das Grußwort des 1. Vorsitzenden, Klaus Süpfle, der in Reha war, verlesen.

Neben den üblichen Regularien sind 2 Mitglieder für 40jährige und 3 für 25jährige Mitgliedschaft geehrt worden. Leider sind 2 Mitglieder, Anke Fuchslocher und Manfred Regber, verstorben.

Die Mitgliederzahl stieg auf 97.

Alters- und krankheitsbedingt wurden 5 Gärten an überwiegend junge Familien verpachtet werden. Dieser Generationenwechsel sichert den Fortbestand unseres Gartenvereins.

Hauptarbeit im vergangenen Jahr war die Neugestaltung des Spielplatzes durch viele freiwillige Arbeitsstunden und vorwiegend mit Hilfe von Spenden finanziert.

Ausblick auf dieTermine für 2022:

Am 26.02. findet der jährliche Schnittkurs statt und  am 25.03. die Hauptversammlung mit Neuwahlen statt. Der Verein beteiligt sich bei Durchführung an den „Offenen Gärten“ am 12.06. und stellt den Festplatz für die „Kirche im Grünen“ am 24.07. zur Verfügung. Unser Hopfengartenfest mit vorangehender Hocketse ist am 29. und 30.07., der Abschluss des Gartenjahres am 23.10.