ANZEIGE
Kategorien
Staffelsteiger-Verein e.V.

Hangsofas laden zum Verweilen ein …

Foto: Erwin Paule

Was tut sich in unseren Weinbergen und dem Weinerlebnisweg? Sehr viel – es gibt wieder etwas Neues zu entdecken!

 

Am vergangenen Samstag haben Mitglieder des Staffelsteiger Vereins in der Neckarhalde oberhalb den Weinbergen eine kleine Trockenmauer errichtet und zwei bequeme Hangsofas für die Besucher des Weinerlebniswegs aufgestellt. Warum in die Ferne schweifen, wo das Gute liegt so nah? Einfach mal die Seele baumeln lassen, den Ausblick und unsere Esslinger Weine und Erzeugnisse genießen!

Die eine oder andere Verschönerung des Erholungsplatzes wird in nächster Zeit noch erfolgen.

Wir bitten die Bevölkerung den Platz sauber zu halten und die Hangsofas nicht zu beschädigen!

 

Weitere Infos zum Weinerlebnisweg unter https://staffelsteiger-verein.de/weg/ oder bei Instagram staffelsteigerverein