ANZEIGE
Kategorien
Freiw. Feuerwehr Abt. Wäldenbronn

Grundausbildung erfolgreich bestanden

Gleich VIER neue Feuerwehrfrauen- und Männer unterstützen ab sofort die Abteilung Wäldenbronn bei den anfallenden Einsätzen. Leonie, Martina, Niels und Lucas absolvierten erfolgreich die Feuerwehrgrundausbildung.

Den angehenden Feuerwehrfrauen- und Männern wurde in zahlreichen theoretischen, aber auch in vielen praktischen Übungsstunden die grundlegenden Tätigkeiten im Lösch- und Hilfeleistungseinsatz vermittelt. Selbstverständlich unter  Berücksichtigung der aktuellen  Hygienemaßnahmen.

Interesse an der Feuerwehr..?

Mitmachen können bei uns alle Frauen und Männer ab 18 Jahren die im Esslinger Norden wohnen und/oder arbeiten. Gerne dürfen sich auch Quereinsteiger mit Ü30, Ü40, Ü…melden!
Mehr Informationen über uns gibt es im Internet unter www.ffw-waeldenbronn.de oder direkt bei unserem Abteilungskommandant Alf Karnath:

a.karnath@netze-bw.de

Wir freuen uns auf DICH!