ANZEIGE
Kategorien
CDU Esslingen

Großer Gesprächsbedarf auf dem Zollberg

Foto: CDU Esslingen

Zahlreiche Bürger haben das Gesprächsangebot der CDU Esslingen genutzt und sind mit ihren Anliegen auf den Zollernplatz gekommen. Dabei haben sich viele konstruktive Gespräche mit Jung und Alt entwickelt. Schwerpunktthemen waren neben der im Rahmen der Haushaltskonsolidierung angedachten Schließung der Bücherei auf dem Zollberg noch die Zukunft des Jugendhaus T1, sowie der Wunsch nach mehr Aufenthaltsqualität auf dem Zollernplatz. „Wie sich zeigt, sind die Bewohner des Zollbergs verständlicherweise mit ihrem Zollernplatz nicht zufrieden. Hier besteht Handlungsbedarf, dem wir in Form eines Antrags an die Stadtverwaltung gerne nachkommen werden“, resümiert Aglaia Handler, stellvertretende Vorsitzende der CDU-Fraktion im Esslinger Gemienderat. „Wir haben zugehört, uns ausgetauscht und werden nun unsere Hausaufgaben erledigen, die die Zollberger Bürger an uns herangetragen haben.“

Die nächsten Termine, an denen die CDU Esslingen zum Gespräch einladen, werden am Freitag, 31. März um 17.30 Uhr in Mettingen vor Sohns Frische-Ecke, und am Freitag, 28. April, ebenfalls um 16.30 Uhr auf der Wäldenbronner Straße sein. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, mit uns ins Gespräch zu kommen.