ANZEIGE
Kategorien
Skiclub Schurwald Esslingen e.V.

“Gansessen” der Senioren des SCS

Herbstwanderung und „Gansessen“ der Senioren des Skiclub Schurwald Esslingen e.V.

Im Rahmen des Jahresprogramms der Senioren des Skiclub Schurwald Esslingen e.V. konnte in diesem Jahr wieder eines der jährlichen Highlights durchgeführt werden. Das traditionelle „Gansessen“ in Aichelberg! Bedingt durch die aktuellen Corona-Maßnahmen konnte dieser Programmpunkt ausschließlich unter der 2G-Regelung stattfinden. Verbunden mit dem „Gansessen“ war eine kleine Wanderung mit einem „Einkehrschwung“ bei Marianne und Volker, die seit vielen Jahren immer einen guten Tropfen spendieren. An dieser Stelle ein herzliches Danke-schön an beide für den gelungenen Zwischenstopp.
Danach ging es mit vielen Gesprächen untereinander weiter durch den herbstlichen Schurwald bis nach Aichelberg. Dort verbrachten die Teilnehmer schöne gemeinsame Stunden mit gutem Essen und einem edlen Tropfen. Es war für alle eine gelungene Abwechslung, sich endlich wieder einmal – nach so langer Zeit – über Vergangenes wie auch über Aktuelles austauschen zu können. Nach vielen Stunden der Gemeinsamkeit musste man wieder an die Rückkehr denken und so führte uns der Weg zurück an den Ausgangspunkt. Die zufriedenen Gesichter und die Rückmeldungen der Teilnehmer lassen schließlich nur ein Fazit zu: Wir kommen wieder!