ANZEIGE
Kategorien
TSV-RSK Esslingen e.V.

Fussball EZ Pokal

Foto:

Am vergangenen Wochenende wurde in Köngen der diesjährige Fussball EZ Pokal ausgespielt. Der TSV RSK Esslingen spielte in der sogenannten “Todesgruppe”  (jeder kann weiterkommen, aber auch ausscheiden) mit den beiden Bezirksligisten Denkendorf und FC Esslingen sowie dem Meister und Aufsteiger in die A Liga aus Baltmannsweiler. Gegen den späterten Turniersieger FC Esslingen verlor man das erste Spiel mit 0-2. Ein 6-3 Sieg gegen Baltmannsweiler und ein 0-0 gegen Denkendorf bescherte RSK Platz 3 in der Gruppe, sodass das Viertelfinale ( nur die ersten 2 kommen weiter) ohne die Kicker von der Katharinenlinde stattfand. Wir haben uns gut präsentiert, konnten gut mithalten und sind auf dem richtigen Weg, sagte Tilman Weissenborn, der als spielender Trainer unsere neuen Übungsleiter Florian Burkhardt und Erol Tatlici vertrat. Gerne wären wir weitergekommen, aber es hat nicht sollen sein.

Am Sonntag, den 07.08. ist Pokalspielsonntag angesagt; um 13 Uhr spielt RSK 2 gegen SG Eintracht Sirnau und RSK 1 gegen Neckartailfingen um 15 Uhr auf dem RSK Gelände.