ANZEIGE
Kategorien
Förderverein Wir vom Berg

Frohes Fest

Foto: WvB

Nur noch kurze Zeit und das Weihnachtsfest 2023 ist da! Zeit ihnen ein “Frohes Fest” zu wünschen, auf dem Berg oder wo immer sie die Weihnachtstage verbringen werden. Und auch für den Jahreswechsel und das kommende neue Jahr wünsche ich ihnen ganz persönlich, aber auch im Namen des WvB-Vorstands alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.

Der Förderverein blickt nun auf ein schönes und abwechslungreiches Jahr 2023 zurück. Vielleicht waren sie ja bei den Veranstaltungen von Wir vom Berg e.V. dabei, als Besucher:in oder als Helfer:in? Und auch im nächsten Jahr werden wir wieder einiges für und auf dem Berg organisieren, wenn sie also noch kein Fördervereinsmitglied sind ist das die Gelegenheit für sie sich 2024 auf dem Berg ehrenamtlich zu engagieren. Wir freuen uns auf ihre Ideen und ihre aktive Beteiligung.  Mehr Informationen gibt es auf www.wirvomberg.de