ANZEIGE
Kategorien
Turnerschaft Esslingen 1890 e.V.

Frischer Wind! Vorstand der TSE neu gewählt

Foto: Laura Hahn

Bei der Delegiertenversammlung am 10.05.2022 wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt. Neben den bisherigen Vorstandsmitgliedern Ulrich Fehrlen (Vorstandsvorsitzender), Karin Pflüger (Liegenschaften), Siegfried Fischer (Finanzen) und Birgit Krauter-Schlabschi (Verwaltung) konnten die Vorstandspositionen Sport mit Andrea Birnbaum sowie die Positionen Öffentlichkeitsarbeit und Jugend in Doppelfunktion mit Laura Hahn neu besetzt werden. Die Position der stellvertretenden Vorsitzenden wird Birgit Krauter-Schlabschi zusätzlich übernehmen. Edgar Schwenker wurde nach langjähriger Arbeit verabschiedet, ihm gilt unser besonderer Dank.
Erfreulich ist nicht nur, dass alle Vorstandspositionen besetzt werden konnten, sondern auch, dass die TSE einen so hohen Anteil an engagierten Frauen vorzuweisen hat. Der Vorstand bedankt sich für den Zuspruch der Mitglieder.