ANZEIGE
Kategorien
Kindersportschule

Freie Plätze für Jugendliche ab 10 Jahren

Der Jugend- Sportclub JES (JUGEND-ERLEBNIS-SPORT) ist eine tolle Adresse für Jugendliche.
Einmal wöchentlich treffen sich die Jugendlichen für ein 90 minütiges Sportprogramm, zu festen Zeiten in der Sporthalle,  freitags von 17.00-18.30 Uhr für 10-12 jährige in der Kelterturnhalle Sulzgries und freitags von 18.30-20.00 Uhr für 12-15 jährige in der Sporthalle Grundschule Sulzgries.
Zum bunten, sportartübergreifenden und nicht alltäglichen Sportangebot zählen neben Handball, Fußball oder Basketball auch Badminton, Baseball, Frisbee, große und kleine Sportspiele und vieles mehr!
Im Vordergrund stehen Spaß, Bewegung und Gemeinsamkeit, das heißt das Erlebnis des gemeinsamen Sporttreibens und der gemeinsamen Freizeitgestaltung.
Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne bei uns unter der Nummer 0711/ 3705438 melden und wir legen gemeinsam einen Termin zum Schnuppern fest.

Weitere Informationen finden Sie unter www.kindersportschule-esslingen.de.
Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an info@kindersportschule-esslingen.de schreiben.