ANZEIGE
Kategorien
Stadtjugendring Esslingen e.V.

Freie Plätze bei der Stadtranderholung im Waldheim

Tobende Kinder, fröhliches Lachen und Singen sowie spannende Geländespiele gibt es auch diesen Sommer im Esslinger Waldheim. In gemeinsamer Initiative von Stadtjugendring und Stadt Esslingen, sowie mit Unterstützung der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde können diesen Sommer doch noch zwei Stadtranderholungen vom 3.-18.08.2020 und vom 20.08.-04.09.2020. im Waldheim stattfinden. Trotz mancher Corona-bedingten Veränderungen steht für die Kinder der Spaß und die tolle gemeinsame Zeit im Mittelpunkt. Das bekannte und bewährte Betreuer_innenteam sorgt für echtes Waldheim-Feeling.

Auf Grund der Vorgaben der Corona-Verordnung werden die Kinder anhand ihres Alters in feste Gruppen eingeteilt. Die Gruppen können während der Stadtranderholung nicht gewechselt werden. Innerhalb der Gruppen entfallen die Beschränkungen der Abstandsreglungen aus der Corona-Verordnung.

Aktuell sind in beiden Stadtranderholungen im Waldheim noch Plätze frei. Auch bei anderen Ferienprogrammen gibt es noch freie Plätze. Alle Informationen und Anmeldung unter www.ferien-esslingen.de