ANZEIGE
Kategorien
TSV-RSK Esslingen e.V.

FIT DURCH DEN SOMMER – Body Workout nach Schwanger

Foto: pixabay

Sei dabei und freue dich auf eine fantastische Serie von 5 Kursen, die wir gemeinsam erleben werden! Unser aufregendes Training findet immer samstagsmorgens von 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr unter freiem Himmel statt. Der Kurs startet am 15.07.2023 und wird wöchentlich angeboten. Tauche ein in ein abwechslungsreiches Ganzkörpertrainingsprogramm, das dir helfen wird, ein neues Level an Körpergefühl zu erreichen.

 

Mit unserem vielseitigen Programm wirst du deinen gesamten Körper trainieren und mit uns folgende Ziele erreichen:

 

– Erhaltung der positiven Effekte des Rückbildungskurses

– Stärkung der Körpermitte durch gezielte Kräftigungsübungen

– Verbesserung der Beweglichkeit durch Mobilisations- und Dehnübungen

 

Dafür werden Kleingeräte, wie beispielweise kleine Hanteln oder das Theraband zum Einsatz kommen.

 

Dieser Kurs bietet allen Müttern die perfekte Möglichkeit, gemeinsam in einer Gruppe Sport zu treiben – unabhängig davon, ob die Geburt ihres Kindes/ihrer Kinder schon einige Zeit zurückliegt oder ob sie gerade erst den Rückbildungskurs abgeschlossen haben und nun wieder Sport in ihren Alltag integrieren möchten. Wir bieten eine unterstützende und motivierende Umgebung, in der Mütter zusammenkommen, um gemeinsam Sport zu machen. Unsere Trainerin Sandra Fogl wird dich anleiten.

 

Egal, ob du dich nach einer Weile der Inaktivität wieder fit fühlen möchtest oder einfach nach einer Möglichkeit suchst, dich mit anderen Müttern zu vernetzen und gleichzeitig aktiv zu sein.

Nimm dir Zeit für dich selbst und investiere in deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. 

 

Der Kurs kostet einmalig für
Vereinsmitglieder: 17,50 Euro
Nicht-Vereinsmitglieder: 35,00 Euro

 

Für eine verbindliche Anmeldung schreiben Sie bitte eine E-Mail an mail@rsk-sport.de.

 

Worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an und sichere dir einen der beliebten Plätze in diesem Trainingsprogramm. Wir freuen uns darauf, dich willkommen zu heißen und gemeinsam in ein fitteres Leben zu starten!