ANZEIGE
Kategorien
FFW Esslingen - Abtl. Sulzgries

Feuerwehr Sulzgries lädt zum MAIFEUER ein

Foto: Van de Port

Die Feuerwehr Esslingen, Abteilung Sulzgries, hat am vergangenen Samstag ihren Maibaum gestellt. Der Baum wurde mithilfe eines Kranwagens und einem Tieflader ans Gerätehaus nach Sulzgries transportiert und dort geschmückt.

Am Sonntag, den 30. April 2023, findet unter dem Maibaum ab 18 Uhr das traditionelle MAIFEUER der Feuerwehr Sulzgries statt. Der Einlass zum Tanz in den Mai mit der Band Dirty Saints und Barbetrieb ist ab 18 Jahren.

Am Montag, den 1. Mai 2023, lädt die Feuerwehr ab 11 Uhr zum 7. Blaulichttag ein. Verschiedene Blaulicht-Organisationen stellen ihre Arbeit und ihre Fahrzeuge auf dem Schulhof vor. Ab 13.30 Uhr ist das „CAFÉ FLORIAN“ mit selbstgebackenem Kuchen geöffnet. Für die musikalische Unterhaltung ist mit Livemusik gesorgt. An beiden Tagen gibt es Speisen aus der Feuerwehrküche. Die Feuerwehr Sulzgries freut sich auf Ihren Besuch.