ANZEIGE
Kategorien
VILLA inkl. Kinder-und Jugendkulturhaus e.V.

Ferien ohne VILLA

Foto: pixabay

Leider hat die Corona-Pandemie das öffentliche Leben immer noch fest im Griff. Aufgrund der hohen Inzidenz-Zahlen im Stadt- und Landkreis Esslingen können wir unser VILLA-Ferienprogramm in den Pfingstferien nicht stattfinden lassen. Wir hatten zum Thema LandArt die unterschiedlichsten Sachen geplant – über Naturmosaike legen bis hin zu Brettspiele spielen mit Hilfe von Dingen aus der Natur. Auch einen kleinen Ausflug hatten wir mit den Kindern geplant. Das Ferienprogramm hätte im Jugendhaus Nexus stattgefunden. Unsere inklusiven Freizeiten für Kinder mit und ohne Behinderung machen allen Beteiligten – Kindern wie Betreuern – immer einen Riesen-Spass! Umso trauriger sind wir nach dem Osterferienprogramm nun auch das Pfingstferienprogramm absagen zu müssen. Wir hoffe, die Lage entspannt sich bis zu den Sommerferien! #perspektivesommer21

Wer im Team mitmachen möchte oder sich informieren möchte, kann gern eine Mail an kontakt@villa-esslingen.de schreiben. Wir freuen uns!