ANZEIGE
Kategorien
Schwarz-Weiß-Club Esslingen e.V.

Faszinierender Tanzabend beim Schwarz-Weiß-Club

Foto: Uwe Hahn

Der Schwarz-Weiß-Club Esslingen veranstaltete am 25. März 2023 einen unvergesslichen Discofox- und Tanzabend, der die Herzen von über 40 Tanzpaaren höherschlagen ließ. Unter dem Motto „Tanz, Spaß und Leidenschaft“ genossen die Teilnehmer eine stimmungsvolle Veranstaltung mit Discofox, Standard- und Latein-Tänzen, begleitet von einer mitreißenden Musikauswahl der beiden DJs Michael und Jörg.

Der Abend bot für jeden Geschmack etwas: Vom klassischen Wiener Walzer bis hin zur feurigen Salsa war für jeden Tanzbegeisterten die richtige Musik dabei. Eine besondere Freude war die Anwesenheit von Turniertänzern.

Der Discofox, der im Mittelpunkt des Abends stand, ist ein beliebter Tanz, der seinen Ursprung in den 1970er Jahren hat. Entstanden aus einer Mischung von Foxtrott und Disco-Musik, zeichnet sich der Discofox durch seine Vielseitigkeit und einfache Erlernbarkeit aus. Dies macht ihn zum idealen Tanz für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen und erklärt seine anhaltende Beliebtheit auf Tanzveranstaltungen.

Der Schwarz-Weiß-Club Esslingen bedankt sich bei allen Teilnehmern für einen rundum gelungenen Abend voller Freude, Leidenschaft und beeindruckender Tanzszenen. Aufgrund des großen Erfolgs plant der Club bereits weitere Veranstaltungen dieser Art und freut sich, auch in Zukunft Tanzbegeisterte aus der Region und darüber hinaus willkommen zu heißen.

Der Schwarz-Weiß-Club Esslingen e. V. ist bekannt für seine zahlreichen Tanzangebote von Breitensport bis Turniersport und bietet auch Anfängern und Fortgeschrittenen Kurse in verschiedenen Tanzstilen an. Wer gerne tanzt, ist hier genau richtig.

Weitere Information unter 0151 40314112 oder swc-esslingen.de.
Schwarz-Weiß-Club Esslingen e. V., Limburgstr. 6, 73734 Esslingen (Berkheim)