ANZEIGE
Kategorien
Fanfarenzug Blau-Weiss Esslingen

Fanfarenzug Blau-Weiss Esslingen

Alles im Fluss…

Mit diesem Motto hat sich der Fanfarenzug am diesjährigen Esslinger Kulturfestival „Stadt im Fluss“ beteiligt. Das vom Kulturamt vorgegebenen Thema „Atlantis“ konnten wir musikalisch mit unserem Repertoire sehr gut abdecken. Mit Liedern die an Flüsse und Flusslandschaften erinnern spielten wir am Sonntag auf der Maille und konnten nicht nur Musikalisch, auch Kulinarisch die Besucher mit Rote Wurst vom Grill oder Pommes verwöhnen. Der Renner unter den Kids waren sicher die köstlichen Waffeln. Bei strahlendem Sonnenschein wuselte nur so von Kindern die sich mit ihren Eltern an den angebotenen Programmen erfreuten und kräftig mitmachten. Ein herzliches Dankeschön an das Kulturamt, das alles so super, trotz Corona, organisiert hat.

Sichtlich gefreut haben sich auch die Bewohner des Pflegeheims Berkheim über ein kurzweiliges Ständchen das wir zur besten Kaffeestunde an einem schönen Sonntag im September darbieten konnten.