ANZEIGE
Kategorien
Skiclub Schurwald Esslingen e.V.

Familien Ski Wochenende im Kleinwalsertal

Foto: Tim Röder

Am vergangenen Wochenende fand erneut das beliebte Familienwochenende für 7 bis 12-Jährige Kinder mit fortgeschrittenen Skifahrkenntnissen im Kleinwalsertal statt.

Dabei waren 15 Kinder mit Begleitung. Bei Neuschnee und besten Witterungsverhältnissen konnten Skikurse am Parsenn-Lift und am Ifen angeboten werden. Die Kinder hatten sich prima verstanden und als Gruppe ständig Werwolf gespielt und das ganz ohne Handys.

Die Krönung des Wochenendes war ein Skirennen mit Siegerehrungen und Preisen. Die Vorfreude auf das nächstjährige Familienwochenende ist somit groß.

Und auch am nächsten Wochenende findet wieder ein Skiwochenende im Schnee statt, dies Mal für die 4 bis 7-jährigen beim Bambini-Wochenende in Hirschegg.