ANZEIGE
Kategorien
Skiclub Schurwald Esslingen e.V.

Fackelwanderung mit den Kids vom Skiclub

Foto: Lena Hirschmann

Am vergangenen Donnerstag haben sich 15 Kinder und Jugendliche vom Skiclub Schurwald Esslingen zusammen mit ihren Eltern für die alljährliche Fackelwanderung getroffen.
Dieses Jahr haben sind wir am Freibad Denkendorf gestartet. Die erste Weghälfte sind wir mit Taschenlampen durch den Wald gewandert. Nach der halben Strecke gab es eine kleine Stärkung mit Brezeln und Punsch. Beim Antritt des Rückweges war es bereits dunkel. Und so entflammten wir unsere Fackeln und sind damit auf befestigtem Weg zurück zum Startpunkt gelaufen. Alle waren froh sich wieder zu sehen und hatten gemeinsam großen Spaß.

Wo wir uns nächstes Jahr zur Fackelwanderung treffen bleibt eine Überraschung.