ANZEIGE
Kategorien
RSK-Sport Tennis

Fabian Meinecke holt 3. Platz beim WTB-Bezirks-Cup

Foto: Oliver Meinecke

Beim NEXT LEVEL – Bezirks-Cup des WTB-Bezirk 6 schaffte es Fabian Meinecke in der Altersklasse U10 bis ins Halbfinale. Nach zwei Siegen in der Gruppenphase, einer davon hart erkämpft und einer sehr knappen Niederlage erreichte der Jugendspieler der Tennisabteilung des TSV RSK Esslingen das Halbfinale. Hier wartet mit Feres Nasr der Turnierfavorit. Im ersten Satz noch  trotz gutem Spiel deutlich unterlegen wurde es in Satz zwei knapper. Doch letztlich setzte sich das Talent aus Bernhausen in zwei Sätzen durch und siegte noch deutlicher im Finale.

Der zweite Spieler des RSK, Levi Hägele, hatte das Pech bereits in der Gruppenphase auf den späteren Sieger zu treffen und verpasste somit den Einzug in die Vorschlussrunde.