ANZEIGE
Kategorien
SV Mettingen 1892

F Jugend lädt zum Spieltag nach Mettingen

Foto: Andreas

Trotz einiger personeller Änderungen und dem heiß ersehnten Zuckerfest haben wir den letzten Spieltag bei Sonnenschein genossen. Wir hoffen, dass wir dieses Wochenende genauso viel Glück mit dem Wetter haben und unsere Kicker diesmal ausgeschlafener sind ;).

Unsere F1 Jugend, Jahrgang 2015, lädt am Samstag 29. April zum Spieltag nach Mettingen ein. Beginn ist um 9.00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir hoffen alle werden Spaß haben und den Tag genießen.

Die anderen Jugendmannschaften treten auswärts an, sodass der Mettinger Sportplatz dieses Wochenende der F Jugend gehört. 

Wir suchen weiterhin Verstärkung in allen Mannschaften. Wenn Du Lust hast bei uns mitzukicken dann komm während den Trainingszeiten vorbei und lern uns kennen. Die aktuellen Trainingszeiten könnt ihr unserem Schaukasten (neben dem Eingang Sportplatz) entnehmen. Wir freuen uns auf Euch