ANZEIGE
Kategorien
Bürgerausschuss WHSO

ES putzt-am 22.10. auf der Flandernhöhe

Foto:

Die große Esslinger Putzete „ES putzt“ gehört seit vielen Jahren zum festen Bestandteil des Jahresablaufs und findet eigentlich im Frühling statt. Neben den Schulen nehmen zahlreiche Ehrenamtliche aus Vereinen, Bürgerausschüssen und Einzelpersonen teil. Nachdem die Aktion im Frühling nochmals wegen Corona abgesagt wurde, steht nun der neue Termin fest und Wolfgang Wierer vom Bürgerausschuss Wäldenbronn, Hohenkreuz, Serach und Obertal organisiert ein Team für den Esslinger Norden. Er lädt herzlich zum Mitmachen ein. Treffpunkt ist am 22.10.2022 um 9 Uhr am Wohncafé Sophienstift, Am Schönen Rain 32. Von dort werden die Gruppen losziehen und dort trifft man sich auch um 12 Uhr wieder.
Als Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer gibt es im Wohncafé zum Abschluss ein Vesper, das die Stadtverwaltung spendiert. Die Stadtverwaltung stellt auch sämtliche Arbeitsgeräte wie Handschuhe und Zangen zur Verfügung.