ANZEIGE
Kategorien
TSV RSK Fußballabteilung

Erstes Testspiel der U17

Foto: JK

Nach knapp 10 Wochen durfte man die U17 Kicker wieder auf dem Platz sehen und man merkte in den ersten Zehn Minuten, dass die Pause doch ein wenig lang war. So kam es auch das nach 15 Minuten der Gegner nach einer Ecke zur Führung kam. Doch ab da an versuchte man auf der RSK Seite wieder Fussball zu spielen. Teilweise mit gutem Kurzpassspiel erspielte man sich gute Möglichkeiten, nutzte sie aber nicht. Zur Halbzeit also 0:1. Nach der Pause war der Wille da es umzudrehen. So war es in der 47 Minute Johann Schmidt mit einem Tor und in der 60. Minute Ismail Rating zur Führung. Spiel gedreht alles super. Wechsel in der Mannschaft und fehlende Kondition brachte aber Unruhe in die Mannschaft. So verlor man den Faden und spielte nicht mehr zusammen und brachte so den Gegner wieder zurück ins Spiel.So schoss der TV Echterdingen in der letzten viertel Stunde des Spieles noch 3 Tore und gewann mit 4:2. Kein Beinbruch, aber man weiß woran man im Training ansetzen muss. Nächster Gegner zu Hause ist am 06.02.2022 der TSV Wendlingen.