ANZEIGE
Kategorien
RSK-Sport Tennis

Erster Sieg für die RSK U15 Junioren

Foto: Esther Meinecke

Beim zweiten Spiel in der Hallenrunde der U15 Junioren spielte der RSK gegen den TC Kirchheim. Die RSK Jungs Fabian, Levi, Marius und Paul gingen ohne Ihre Nummer eins Jonah in den Spieltag.

Alle vier Einzel waren spannend und umkämpft, Fabian und Paul holten ihren Einzelpunkt in 2 Sätzen, Levi über den Match-Tiebreak. Marius konnte dagegen die entscheidenden Punkte im Match-Tiebreak nicht machen und verlor nur knapp mit 8:10.

Doppel 1 startete mit Levi und Marius und Fabi und Paul im Doppel 2. Beide Doppel waren hart umkämpft. Doppel 1 konnte den ersten Satz knapp gewinnen, Doppel 2 verlor den ersten Satz, erspielte sich dann den zweiten. Aufgrund des Zeitlimits, mussten die Doppel im 2 bzw. im Match-Tiebreak abgebrochen werden. Somit kam es zum Endstand von 3:1 für den RSK – tolle Leistung Jungs!

Ende Januar steht das letzte Verbandsspiel in der Halle an.