ANZEIGE
Kategorien
Freiw. Feuerwehr Abt. Wäldenbronn

Erste Einsätze vom neuen Standort

Foto: Züfle F.

Die Einsatzabteilung Wäldenbronn hat die ersten Einsätze vom neuen Standort aus erfolgreich abgearbeitet. Am 6. Juni wurde die Einsatzabteilung Wäldenbronn zusammen mit weiteren Kräften um 00.06 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Geschwister-Scholl-Straße alarmiert. Bereits zwei Tage später am 8. Juni wurde die Einsatzabteilung Wäldenbronn erneut alarmiert. In Oberesslingen kam es bei einer Firma zu einem Austritt von Gefahrstoff.

Neugierig geworden? Dann komm doch einfach mal bei einem Schnupperdienst vorbei. Mitmachen können bei uns ALLE (m/w/d) ab 18 Jahren, die im Esslinger Norden wohnen und/oder arbeiten. Unsere Ansprechpartner findest du unter www.ffw-waeldenbronn.de