ANZEIGE
Kategorien
Schützenverein Diana Esslingen e.V.

Eröffnungsfeier von Diana im neuen Domizil

Foto: Edi Reichle

Endlich ist es nun so weit, ich freue mich sehr verkünden zu können, dass die Schießanlage im TVS Wäldenbronn nun fertig gestellt ist und alle Vorgaben und Abnahmen erfüllt sind.

Dies wollen wir gebührend feiern und laden alle Mitglieder sowie alle interessierten Bürger zur Eröffnungsfeier und 1. Schießveranstaltung am Samstag den 5. November 2022 von 11 – 17 Uhr mit anschließender Siegesfeier in der TSV Wäldenbronn Vereinsgaststätte ein.

Bei dem Schießwettbewerb durch Luftgewehr und Luftpistole dürfen alle Bürger ab 18 Jahren mitmachen, auch Jugendliche ab 12 Jahren unter Begleitung einer Aufsichtsperson dürfen hierbei teilnehmen.

Natürlich warten für die Sieger wieder tolle Preise und für das leibliche Wohl ist von der Vereinsgaststätte TSV Wäldenbronn mit Getränken und leckeren Gerichten aus der Küche bestens gesorgt.

Nun hoffen wir, dass dies der Auftakt einer neuen Ära des Schützenverein Diana ist und wir hier wieder viele tolle Veranstaltungen durchführen können. Somit wollen wir wieder den Stadtteil für sportliche und soziale Zusammenkünfte bereichern.

Auch hierzu nochmal einen herzlichen Dank an alle Fürsprecher für dieses Projekt und die zahlreichen Spenden, Zuschüsse und nicht zu vergessen die vielen ehrenamtlichen Arbeitsstunden der Helfer, auch jener die gar nicht Mitglied des Vereins sind. Dies zeigt doch gerade in der jetzigen Zeit umso mehr, dass man in der Gemeinschaft doch viele Projekte meistern kann, wenn alle mit anpacken.

Durch den neuen zentralen Standort beim TSV Wäldenbronn mit der vielfältigen Infrastruktur ermöglicht es dem Schützenverein Diana, viele neue Themen aufzugreifen und das Angebot zu erweitern, sicherlich werden wir im neuen Jahr dazu alle Bürger informieren und einladen.

Nun bleibt mir nur die Vorfreude auf die Eröffnungsfeier und hoffe auf zahlreiche Besucher.

Als dank für die Vorarbeit der vielen Helfer des Schützenvereins Diana ein 3-faches Gut – Schuß!

Edi Reichle