ANZEIGE
Kategorien
West-Ost-Gesellschaft Esslingen e.V.

Erneuter Spendentransport nach Riwne

Foto: Brigitte Krömer-Schmeisser

Ende Juli konnte die West-Ost-Gesellschaft Esslingen einen weiteren Hilfstransport mit Sachspenden nach Riwne schicken. Durchgeführt wurde der Transport vom Verein Leben HELFEN Leben e.V. unter der Leitung von Herrn Zujko. Neben den Solidaritätspaketen für Familien wurden vorrangig Medikamente und Verbandsmaterial, Lebensmittel und vier Generatoren zur Stromerzeugung nach Riwne gebracht. Die Spenden wurden dort von der Stadtverwaltung mit großer Freude sehr dankbar aufgenommen. Nach wie vor werden die Hilfsgüter in Riwne dringend benötigt. 

Die West-Ost-Gesellschaft bedankt sich bei allen, die den Transport durch ihre Spende ermöglicht haben. Unser besonderer Dank gilt dem Verein Leben HELFEN Leben e.V., der Rainapotheke Berkheim, der Metro Esslingen und der Firma Hartmann.