ANZEIGE
Kategorien
KSV Esslingen e.V.

Erik Höllering wird Württembergischer Meister!

Foto: Lupp, privat

Bei den Württembergischen Einzelmeisterschaften am vergangenen Wochenende in Heubach konnte Erik Höllering die Württembergische Einzelmeisterschaft in der Gewichtsklasse -55kg erneut für sich entscheiden. Mit einer Niederlage und 3 Siegen setzte er sich in dem starken Starterfeld durch. Felix Dudka ging in der gleichen Gewichtsklasse an den Start und sicherte sich mit Platz 5 die Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft.

In der Gewichtsklasse – 50kg erkämpfe sich Finn Riemer denn 2. Platz. Kjell Brodda ging in der Klasse bis 81kg auf die Matte. Er erreichte in der Endabrechnung den 3. Platz.

Alexander Bekin wurde in der Gewichtsklasse bis 66kg 7. und verpasste nur knapp einen Qualifikationsplatz. Bei den Frauen startete Isabelle Schühlein. Sie erkämpfte sie in der Klasse bis 57kg Platz 3.

Ein beachtlicher Erfolgt von alle Athleten:innen nach dieser langen wettkampflosen Zeit