ANZEIGE
Kategorien
KSV Esslingen e.V.

Erfolgreiche U11 der KSV Esslingen!!

Foto: N. Moebus, Privat

Am Samstag fanden in Heilbronn die Nordwürttembergische Mannschaftsmeisterschaft der Altersklasse U11 statt. Insgesamt gingen 14 Mannschaften an den Start.

Die Jungs des KSV konnten den ersten Mannschaftskampf nicht gegen den TSV Schwieberdingen nicht gewinnen. In der zweiten Begegnung des Tages stand der Jungs das Team der Sportschule West gegenüber. Diese Begegnung endschied die noch junge Mannschaft des KSV für sich.

Im nachfolgenden Kampf mussten sie sich dem Team der Judoschule Roman Baur mit 4:3 für geschlagen geben.

Die Kinder des KSV haben zum Teil noch nie einen Wettkampf bestritten und haben das sehr gut gemeistert.

Dieses Jahr konnte der KSV Esslingen für die Mädchen mit dem VFL Sindelfingen eine Kampfgemeinschaft bestreiten. Die Mädchen belegten unter 5 teilnehmenden Mannschaften den 3. Platz.