ANZEIGE
Kategorien
Freiwillige Feuerwehr Esslingen a.N. Abt. Hegensberg/Liebersbronn

Einweihung des Feuerwehrgerätehauses

Foto: Feuerwehr Esslingen

In den vergangenen 1,5 Jahren wurde das Gerätehaus der freiwilligen Feuerwehr Hegensberg-Liebersbronn saniert. Dabei investierte die Stadt Esslingen 540.000 €. Am Samstag, den 24.9, fand die feierliche Schlüsselübergabe durch OB Matthias Klopfer an den Abteilungskommandanten Marcel Stölzle statt. Die Veranstaltung wurde vom Musikverein Liebersbronn musikalisch umrahmt. Im Anschluss erhielten die Gäste noch eine Führung durch das sanierte Feuerwehrhaus. Hier wurde unter anderem das räumliche Konzept der Schwarz-Weiß Trennung sowie der neue Schulungsraum gezeigt. Die Einsatzabteilung bedankt sich bei allen, die bei der Einweihung und bei der Sanierung des Gerätehauses beteiligt waren.

Hast du Lust anderen Meschen zu helfen und dich ehrenamtlich zu engagieren? Dann kannst du dich für nähere Informationen gerne bei unserem Abteilungskommandanten Marcel Stölzle unter der E-Mail abtkdt_3@feuerwehr-esslingen.de melden.