ANZEIGE
Kategorien
Schwarz-Weiß-Club Esslingen e.V.

Eine wunderbare Adventsshow

Foto:

Am Sonntag, dem 4. Dezember, haben die Kinder- und Jugendgruppen des Schwarz-Weiß-Clubs Esslingen bei einer Adventsshow ihr Können in den Clubräumen präsentiert. Die Kleinsten waren mit Kindertanz und Ballett vertreten; die Jugendlichen zeigten klassischen Tanz, Hip-Hop und Brakedance mit beeindruckenden aktrobatischen Moves. Wegen des großen Interesses wurde die Show sogar zweimal aufgeführt. Im Hof gab es Glühwein und Kinderpunsch für alle.
Vielen Dank an alle Helfer, die für Auf- und Abbau, Glühwein, Musik und Organisation gesorgt haben, und vor allem an das Trainerteam und unsere Jugendwartin Vanessa Titze, die diese einzigartige wunderbare Adventsshow ermöglicht haben. Man darf schon jetzt auf die nächste Show gespannt sein!
Der Schwarz-Weiß-Club bietet Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine breite Auswahl an Tanzmöglichkeiten. Am 15. Januar 2023 um 10:30 Uhr startet ein neuer Discofox-Workshop; Tänzerinnen und Tänzer mit Vorkenntnissen können in die laufenden Kurse einsteigen. Weitere Information unter www.swc-esslingen.de. Schaut doch einfach mal vorbei!