ANZEIGE
Kategorien
Jugendhaus Nexus

Eine neue Homepage für das Jugendhaus

Foto: Jugendhaus Nexus

Das Jugendhaus Nexus in Oberesslingen hat nun eine neue Website. Zu finden ist sie wie bisher unter www.jhnexus.de.

Das Nexus-Team freut sich riesig, dass die Neugestaltung der Jugendhaus Homepage nun endlich abgeschlossen werden konnte, nachdem die alte Website schon seit vielen Jahren in Betrieb und damit auch nicht mehr ganz zeitgemäß war. Die neue Seite spiegelt nun vielmehr die Charakteristika des Nexus wieder: jugendlich, frisch und voller Energie und Tatendrang. Neben dem modernen Stil punktet sie vor allem mit Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit. Neue Features wie die eingebaute Kalender-Funktion ermöglichen den Besucher*innen alle wichtigen Informationen auf einen Blick zu erfassen. Zudem gibt es jetzt einen eigenen Blog, in dem immer wieder Berichte über die verschiedenen Aktionen des Jugendhauses zu finden sind. Spannend für Jugendliche, Eltern und Kooperationspartner*innen ist auch das neue Newsletter-Formular. Interessierte können dort einfach ihre Mailadresse hinterlegen und werden zukünftig etwa jedes halbe Jahr über die wichtigsten Änderungen im Nexus informiert. Wie das Nexus selbst, bleibt auch unsere Website nun kontinuierlich im Fluss – weitere Änderungen und Verbesserungen sind bereits in Planung. Ein Besuch lohnt sich also in jedem Fall!

Das Jugendhaus Nexus macht übrigens nun Sommerpause von 19.8. bis 11.9. Der erste Offene Treff nach den Ferien findet wieder am Freitag 16.9. statt – alles auch nachzulesen im Kalender auf der neuen Homepage. Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen schöne Sommerferien und freuen uns darauf, euch nach den Ferien wieder begrüßen zu dürfen!