ANZEIGE
Kategorien
Pliensauvorstadt live e.V.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Partner

Foto: Maximilian Erbil

Bevor wir im September auf dem Roten Platz Pliensauvorstadt unsere Highlights für dieses Jahr feiern können, bleibt noch etwas Zeit, schon einmal „Danke“ zusagen. Danke an alle Helfer, die uns auch in diesem Jahr zur Seite stehen. Bei der Planung, beim Auf- und Abbau, beim Transport, beim Catering und bei der Technik. Ohne viele fleißige Hände wäre das alles nicht möglich. Ein besonderer Dank gilt unseren Unterstützern, denn auch ohne sie gäbe es kein Stadtteilfest, kein Vorspiel, kein Festival und auch keine Traditionsevents für Groß und Klein. Vielen Dank deshalb an die SV SparkassenVersicherung, an das Kulturamt der Stadt Esslingen, an den Bürgerausschuss Pliensauvorstadt, an die Bürgerstiftung Esslingen, an die Flüwo-Stiftung, an die Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen sowie an die Volksbank Mittlerer Neckar, an die Unternehmen cellcentric, Büchele Automotive, Herzog Plastic, KHM, Team Werk Esslingen, Glas Rapp, Fauser Grabmale, légumes, B.I.M. Veranstaltungstechnik, MW Hausverwaltung sowie an die Esslinger Gemüsebaubetriebe im Anbaugebiet Pliensauvorstadt-Weil.

Und jetzt freuen wir uns auf zwei fantastische musikalische Abende am 02.09.23 und am 16.09.23 jeweils ab 17.00 Uhr auf dem Roten Platz, Weilstraße / Breitenstraße, mit Rock und Pop vom Feinsten, familiärer Atmosphäre, unserem hausgemachten Catering und stimmungsvoller Deko – alle Gäste von nah und fern sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist wie immer frei. Sämtliche Infos gibt es wie immer unter www.pliensauvorstadt-live.de. Frank Limberger für den Vorstand von Pliensauvorstadt live e.V.