ANZEIGE
Kategorien
VILLA inkl. Kinder-und Jugendkulturhaus e.V.

Die VILLA wünscht frohe Festtage und Gesundheit!

Foto: VILLA e.V.

In diesem Jahr haben es viele Vereine sehr schwer gehabt – der VILLA ging es genauso. Von unseren 6 geplanten Ferienprogrammen 2020 konnten wir leider nur zwei durchführen. Trotz der neuen Regeln und der Hygienekonzepte hatten die Kinder jeweils im Sommer eine tolle Ferienwoche mit viel Spass! Auch unser Wochenprogramm VILLA³ im Jugendhaus Mettingen muss momentan coronabedingt leider pausieren. Wie es im Jahr 2021 weitergeht, steht leider noch in den Sternen. Wir planen 7 Ferienprogramme 2021 – was und wie wir dies umsetzen, muss je nach aktueller Lage entschieden werden. Wir hoffen das Beste und freuen uns auf viele strahlende Kinderaugen nächstes Jahr.

An dieser Stelle möchten wir gerne darauf hinweisen, dass die VILLA sich auf der Spenden-Plattform betterPlace angemeldet hat. Über die Aktion „Gut für den Landkreis“ kann man sich einklicken. Wir freuen uns sehr über Spenden: https://www.gut-fuer-den-landkreis-esslingen.de/projects/87073 Wir bedanken uns recht herzlich für die schon eingegangen Spenden und wünschen Ihnen und Euch allen Gesundheit, frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2021!!