ANZEIGE
Kategorien
TSV RSK Esslingen e.V./Ski

Die Skiabteilung und der nächste Winter

Die Skiabteilung und der nächste Winter 

Was für eine Saison steht uns bevor?! 

Wir planen fast alle Veranstaltungen, allerdings mit verschiedenen Änderungen in Organisation und Ablauf, hauptsächlich um reaktionsfähig zu sein im Hinblick auf sich aktualisierende Regelungen. Problematisch sind Events für Minderjährige und Busfahrten respektive Personentransport. Alles andere ist abhängig von den Gegebenheiten vor Ort. Eventuell müssen auch Veranstaltungen abgesagt werden.

Skifreizeiten und Kinderevents 

Das Team der Skischule plant wieder alle Skifreizeiten und geänderte Kinderveranstaltungen, jedoch keine Jugendfreizeit. Es wurden die Hygienekonzepte von den Unterkünften und Liftbetrieben abgefragt um planen zu können und auch die buchungstechnische Situation betrachtet.  

Opening, LadiesDay und Co. 

Auch die beliebten Tages- und Wochenendausfahrten der Abteilung werden unter den geltenden Bedingungen neu gedacht. Das Ski-Opening Ende November erfolgt als Testlauf mit Privatanreise. Wie die Anreise bei anderen Ausfahrten erfolgt, wird noch entschieden. 

Skigymnastik 

Unsere körperliche Vorbereitung auf den Wintersport, die Skigymnastik, wird in geänderter Form, mit 2 Gruppen nacheinander durchgeführt. Dieser Schritt bietet bis zu 80 Sportlern die Möglichkeit sich fit und beweglich zu machen. 

Resümee 

Wir hoffen auf eure Begeisterung für den Schneesport. Dafür soll ein Sportprogramm ermöglicht werden, wie ihr es von uns seit vielen Jahren gewohnt seid. Das alles geschieht in großem gegenseitigem Vertrauen zu euch und unseren Partnern. Bitte bleibt mit uns im Gespräch und nutzt die gebotenen Möglichkeiten. 

Info 

Alle Informationen gibt es auf www.tsvrsk-ski.de und für die Abteilungsmitglieder als Newsletter. 

Wichtig: Sollten Sie als Abteilungsmitglied dieses Jahr noch keinen Newsletter erhalten haben, melden Sie ihre aktuelle Mailadresse an dieter.stadelmaier@hotmail.de