ANZEIGE
Kategorien
Parents for future

Die Parents sagen DANKE und frohe Ostern!

Foto: Tom Seifried

Mit der Abschlussaufführung von “Was vom Skorpion übrigblieb” in der Dieselsstraße ist für uns ein intensiver Abschnitt unserer Klimaarbeit in den letzten Monaten zu Ende gegangen. Genau der richtige Zeitpunkt um Euch allen ein großes DANKESCHÖN zu schicken! Wir Parents sagen herzlichen Dank allen Menschen, die den großen Streik samt Theateraufführung am 3.3.23 und die Theateraufführung im Kulturzentrum Dieselstraße haben wahr werden lassen. Sei es als Ordner:innen, Regisseurin, Schauspieler:innen, Redner:innen, Filmer:innen, Musiker:innen, Fotograf:innen, Plakateersteller:innen, -kleber:innen, – hänger:innen, Deko- und Kostümbastler:innen, Bühnenbauer, Techniker:innen, Instagram-Techies, Organisator:innen usw. … das war unglaublich toll! Gemeinsam haben wir in Esslingen ein Zeichen gesetzt, dass es ohne ausreichendes politisches Handeln morgen zu spät ist – wirksamer Klimaschutz muss HEUTE konsequent beginnen, #TomorrowIsTooLate!
Vielen lieben Dank, dass Ihr Eure Zeit, Eure Energie, Eure Kreativität und überhaupt Eure Leidenschaft für eine menschenfreundliche Zukunft auf unserem wundervollen Planeten eingesetzt habt. Wir Parents werden nun eine kleine kreative Pause einlegen bis nach den Osterferien. Danach werden wir wieder mit neuen Ideen und frischen Kräften in die Zukunft starten. Wir freuen uns immer riesig über Zuwachs: wer mit uns für eine klimagerechte Welt eintreten möchte, ist herzlich willkommen und meldet sich via Mail: esslingen@parentsforfuture.de