ANZEIGE
Kategorien
John-F.-Kennedy-Schule

Die John-F.-Kennedy-Schule wünscht…

Foto:

…eine schöne Adventszeit.

Ein ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende. Das ausklingende 2020 hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt und vieles abverlangt.

Nach den Schulschließungen im Frühjahr und dem Beginn eines außergewöhnlichen Schuljahres 20/21, blicken wir aber mit Zuversicht auf alles Kommende.

Und am Vormittag des 18. Dezember ist es dann soweit – endlich beginnen die Ferien.

Bedanken möchten wir uns bei Ihnen, liebe Eltern, für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Vieles war neu und ungewohnt, aber gemeinsam haben wir neue Wege beschritten und mit Mut und Engagement die Hindernisse gemeistert.

Wir wünschen Ihnen und Euch, liebe Schülerinnen und Schüler, ein geruhsames Weihnachtsfest, schöne Feiertage, wie und wo sie dieses Jahr auch gestaltet sein mögen und einen guten Übergang in ein erfolgreiches, vor allem gesundes Neues Jahr 2021. Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen.

Alle Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern, die sich für eine unserer folgenden Schularten bewerben möchten

Wirtschaftsgymnasium / Internationales Wirtschaftsgymnasium

Berufskolleg (mit Übungsfirma oder Fremdsprachen)

Berufsfachschule (Wirtschaftsschule) und VAB

laden wir jetzt schon herzlich ein zu unserem großen

digitalen Informationsabend am Montag, 18. Januar 2021 (ab 18 Uhr)

Details dazu finden Sie unter www.jfk-schule.de

Ein gesegnetes Weihnachten wünscht

das Schulleitungs-Team der John-F.-Kennedy-Schule